Wald-Begegnungen

Waldbaden - Achtsamkeit im Wald - Gesundheit, Ruhe und Balance durch Naturerfahrung


Waldbaden und Achtsamkeitsspaziergänge im Einzelkontakt

Wir gehen zu zweit oder zu dritt durch den  Park oder den Wald. Ich gebe dabei die Impulse für Achtsamkeit und Wahrnehmung. Dabei können auch individuelle Anliegen berücksichtigt werden.   

Oasen in der Stadt

Aufgrund einiger Lockerungen zu den bisher bestehenden Hygieneauflagen gibt es auch demnächst wieder Resilienz - Angebote für Achsamkeit in kleinen Gruppen bis zu 6 Teilnehmern in Braunschweigs schönen Grünanlagen und Parks.

Deutschland geht Waldbaden, am 21.06.2021

Eine bundesweite Wohltätigkeitsaktion, die zugunsten der Schutzgemeinschaft Deutscher Wald für den 20./21.06. geplant ist.  Genauere Informationen dazu folgen bei Kontakt. Ich bitte um Anfragen bzw. Benachrichtigung bis zum 19.06.2021 per E-Mail oder telefonisch/WhatsApp.

www.deutschland-geht-waldbaden.de


Anfragen sowohl zu dieser Veranstaltng im Bereich Braunschweig und Umgebung als auch zum Angebot im Einzelkontakt richten Sie bitte an meine E-Mail-Adresse: gudrun98@t-online.de,-telefonisch, per SMS oder WhatsApp an 0172-5889414